Thursday, April 05, 2007

Countdown läuft / countdown is running...

.... es sind nur noch 12 Stunden bis zu meinem Geburtstag den ich dieses Jahr mal ganz anders feiere - ich werde nämlich mit meinen 2 großen Kids hinein feiern :-)

.... only a few hours left till it is my birthday and I will celebrate into it with my two oldest kids - the young ones stay at home with my husband :-)

Diesen Kit wird es morgen hier für Euch kostenlos geben und ich hoffe Ihr hinterlasst mir einen Kommentar :-) !

This kit will be my birthday present for you tomorrow and I hope you leave a little comment :-)

hier wird der Download-Link sein / here will be the download-link tomorrow :-)

"Charming"

17 comments:

Anonymous said...

Liebe Gisela,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burtzeltag!

Feier schön und hab einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Eva

Ps: Danke für das tolle Freebie!

Anonymous said...

alles alles libe ezum geburtstag gisela!! und vielen dank für das tolle freebie!!

Anonymous said...

Liebe Gisela,

Alles Liebe Zum Geburtstag!

Du hast gGeburtstag und wir werden mit solch einem tollen Freebie bescgenkt :O)

Vielen lieben Dank dafür!
Grüessli, Zaubi

*sarahm172* said...

Liebe Gisela

Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, besonders viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem Kommenden Lebensjahr.

Vielen lieben Dank für dein tolles Freebie.

Lg Sarah

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das wunderschöne Kit.

lg Ina

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön für den tollen Kit

Sue said...

Thank you so much for Charming kit! HAPPY BIRTHDAY TO YOU@@@!!!!

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!

Danke für das tolle Kit! :-)

Anonymous said...

Alles Gute zum Geburtstag !
... und ganz lieben Dank für dieses "charming" Kit :o)

Liebe Grüße
Callista

Anonymous said...

Happy Birthday liebe Gisela....
und vielen Dank für das tolle Kit...

Anonymous said...

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Gisela. Hab vielen lieben Dank für das süße Kit!
Nadine

Unknown said...

Hallo Gisela,
*H*A*P*P*Y*B*I*R*T*H*D*A*Y*
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch Dir alles Liebe und Gute!Hab ein schönes Tag.
Viele Dank für das Freebie!!
LG Lively

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und recht schönen Dank!!

Serena said...

Happy Birthday and thank you so much!! :D

Joanna said...

Happy Birthday - belated, and thanks a lot for the great kit.

Anonymous said...

So stinkin' cute!!! THANKS

iamlilysmom said...

Thank you so much for your generosity!