Monday, May 07, 2007

Hot romance....

... ist der neueste Kit - der eigentlich noch gar net fällig war, aber irgendwie hat mich wohl die Muse geküsst :-)) Der Kit hat eigentlich alles, was ich mir so an einem Kit gewünscht habe und ich denke der wird sehr lange zu meinen Lieblingskits gehören und vor allem kann ich mal meine ganzen Fotos mit den "roten T-Shirts" verscrappen *lach* Also ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit und hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir :-)



.... is my newest kit - which really wasn't due to make yet, but somehow it just "happened" :-)

This kit has about everything that I ever wanted in a kit and I think it will stay a long time as one of my most favorite ones :-) and I really hope you will like it just as well as I do :-)


3 comments:

Handbrake said...

This is a gorgeous kit - you are very talented lady

Cheers
Karyn

Anonymous said...

Hi Gisela aka Urmelhase,
deine Kits fallen mir in letzter Zeit angenehm auf. Dieses Kit könnte mich doch tatsächlich zum Kauf verleiten, denn da ist einfach alles dabei, was auch ich in Scraps gerne verarbeiten würde. Frau sieht die etwas reifere Designerin, die nicht nur nachahmt was z. Zt. Scrapmode over the Ocean ist. Dein Kit entspricht meiner Vorstellung,was europäisches Scrap-Design mit eigener Formensprache sein könnte.
(Damit meine ich die Symbolik, z.B. kein Baseballsport, Military, Rodeo etc.)
LG Doro

Anonymous said...

Hallo Gisela,
nun habe ich dein Hot Romance-Kit doch gekauft...und nicht nur das :-))
Ungewöhnliche Dekos! Ich bin begeistert!!!
Gruß Doro